Startseite

GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

company profile

ÜBER US

Guangdong Hwashi Technology Inc. wurde im Jahre 2001 hergestellt. Der Hauptsitz ist in Hwashi-Industriepark in Huizhou. Hwashi ist ein High-Teches Unternehmen, das auf, der Widerstandsschweißenmaschine, des automatischen Schweißgeräts und des Industrieroboters sich zu entwickeln, Herstellung und zu verkaufen spezialisiert wird.

                      GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

In der Vergangenheit hat 20 Jahre, Hwashi mehr als 50 Erfindungspatentepatente, Gebrauchsmusterpatente, Geschmacksmuster und Software Copyright erhalten. Es ist die Entwurfseinheit einiger nationaler Standards und Industriestandards. Hwashi ist „berühmte Marke Chinas“, „berühmte Marke Guangdongs“, „China-Qualitätskreditunternehmen“, „Welthervorragende chinesebusinessman Vereinigungsmitgliedseinheit“, „fortgeschrittene Einheit der Provinz Guangdong-Wissenschaft und Technik-Innovation Qualitätssicherung“, „sachverständiger Unternehmensarbeitsplatz des Provinz Guangdong-Akademikers“ und viele anderen Ehrentitel zugesprochen worden.

 

Für 20 Jahre halten Hwashi zu erneuern und verfolgen mit der spätesten Technologie der Welt. Investieren Sie schwer in der Produktentwicklung und -innovation jedes Jahr. In Zusammenarbeit mit Schlüsseluniversitäten und nationale Schlüssellabors und Techniktechnologiezentren in den neuen Materialien und in den Prozessen, wurde die „Mittelfrequenzinverter“ Technologie zuerst in Widerstandsschweißenausrüstung eingeführt. Helfen Sie zu verwirklichen, dass „, intelligente“ Fabrik, die Praxis-, die wir sollen leistungsfähiges schaffen angestrebt haben, energiesparende, sichere und umweltfreundlicheproduktionsumwelt für Kunden unmenschlich machte.

                                                       GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

 

Mit der Tendenz der intelligenten Herstellung in der Welt, hat Hwashi eine umfangreiche Roboterentwicklungsbasis von 50.000 Quadratmetern in yichun Stadt, Jiangxi-Provinz gegründet. Einführung der obersten modernen Produktions- und Verarbeitungsausrüstung der Welt in unserer Fabrik. Wir haben ein technisches Team und Arbeitskräfte der hohen Qualität einschließlich mechanisches, elektronisches, das Schweißen, Steuerung, elektromechanische Integration und Management. Wir werden am Versehen von Kunden mit leistungsfähigen Automatisierungsschweißenslösungen, um ein führendes Unternehmen in der Weltklasse- industriellen intelligenten Ausrüstung zu werden festgelegt.

 

                                                       GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

ZERTIFIKATE

 

                            GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

PRODUKTIONS-AUSRÜSTUNGEN         

 

                              GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

 

VERKAUF DES NETZES

                    GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

                            GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

 

                            GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC. GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC. GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC. GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC. GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC. GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : HWASHI

Anzahl Mitarbeiter : 150~200

Jahresumsatz : 6000000-8000000

Gegründet : 2001

Export-PC : 60% - 70%

Patents: 50

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität industrielle Schweißensroboter en ventes Gute Qualität industrielle Schweißensroboter en ventes Gute Qualität industrielle Schweißensroboter en ventes Gute Qualität industrielle Schweißensroboter en ventes

Home

GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.

Company Profile

ABOUT US

Guangdong Hwashi Technology Inc. was established in 2001. The headquarter is located in Hwashi industrial park in Huizhou. Hwashi is a high-tech enterprise specialized in developing, manufacturing and selling of resistance welding machine, automatic welding machine and industrial robot.

                     

In the past 20 years, Hwashi has obtained more than 50 patents for invention patents, utility model patents, design patents and software Copyrights. It is the drafting unit of several national standards and industry standards. Hwashi has been awarded "China famous brand", “Guangdong famous brand", "China quality credit enterprise", "world outstanding chinesebusinessman association member unit", “Guangdong province science and technology innovation quality management advanced unit", “Guangdong province academician expert enterprise workstation" and many other honorary titles.

 

For 20 years, Hwashi keep innovating and follow up with the latest technology of the world. Invest heavily in product development and innovation every year. In cooperation with key universities and national key laboratories and engineering technology centers in new materials and processes, the "medium frequency inverter" technology was first introduced into resistance welding equipment. Help to realize the "unmanned, intelligent" factory, the practice we have been striving for is to create efficient, energy saving, safe and environmentally friendly production environment for customers.

                                                      

 

With the trend of intelligent manufacturing in the world, Hwashi has set up a large-scale robot development base of 50,000 square meters in yichun city, jiangxi province. Introducing the world's top advanced production and processing equipment in our factory. We have a technical team and high quality workers including mechanical, electronic, welding, automatic control, electromechanical integration and management. We are committed to providing customers with efficient automation welding solutions in order to become a leading enterprise in world-class industrial intelligent equipment.

 

                                                      

CERTIFICATES

 

                           

PRODUCTION EQUIPMENTS         

 

                             

 

SELLING NETWORK

                   

                           

 

                           

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC. GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC. GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC. GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC. GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC. GUANGDONG HWASHI TECHNOLOGY INC.
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Importer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : HWASHI

No. of Employees : 150~200

Annual Sales : 6000000-8000000

Year Established : 2001

Export p.c : 60% - 70%

Patents: 50

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Industrial Welding Robots for sales Good quality Industrial Welding Robots for sales Good quality Industrial Welding Robots for sales Good quality Industrial Welding Robots for sales